Mein kurzer doch ehrlicher Kommentar - 15.11.2012

Musiktausch im Internet Eltern haften nur ausnahmsweise für ihre Kinder

 Während für den Tausch von Pokemonkarten bereits harte Haftstrafen eingeführt wurden, haften Eltern nun bedingt für den von den Kindern verbockten Musiktausch im Netz. "Wer das Rechtsempfinden einer Gürtelschnalle hat, sollte nicht mit der vollen Härte der Justiz belangt werden. Die Kinder hingegen können in einigen Fällen allerdings für ihre Taten gerade stehen", erklärte der Sprecher des obersten Gerichtshof Roland Wischkowski.

Irisches Gesetz in der Kritik: Frau stirbt nach verweigerter Abtreibung

Das Erschießungskommando handelte schnell und entschlossen. Nachdem bei der Auswertung der Ultraschallaufnahmen herauskam, dass der Fötus im Leib der Mutter "God saves the Queen" per Gebärdensprache von sich gab, sah das irische Gesetz vor, dass die Verantwortliche die Konsequenzen ziehen musste. Dieses Vorgehen stößt nun erstmals seit Erlangung der irischen Unabhängigkeit auf Kritik.

Neues Fahndungs-Mittel: Polizei entdeckt Facebook

 Ein bisher ungenannter Typ von Fahndungsmittel ermöglichte es anscheinend, dass die Polizei Facebook entdecken konnte. Das in den Tiefen des Netzes verborgene und nur von szenetypischem Klientel besuchte "Netzwerk" liegt nicht länger im Cyber-Schatten verborgen. Die hochtechnologisierte Polizei kann somit stolz auf ihr IT-Team sein.

Film "Cloud Atlas": Surück in die Sukunft?

Surück su ernstn Themern. Der Autohr von "Tsait" onlain had wohl ein bissjen tief indy Flashe gegugd. *HICKS*

Prozess wegen billiger Brustimplantate: "Mindestens einer muss haften"

Mindestens einer muss haften? Ich denke mir, dass es besser aussieht  und die Patientinnen auch glücklicher sind, wenn beide haften. Wenn einer abfällt passen auch die BHs nicht mehr. Da nimmt man lieber teurere und beide Hupen sind symmetrisch. Diese Schlamperei in den Praxen kann doch nicht wahr sein!

 

Danke für Eure Hilfe.

15.11.12 19:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung