Mein kurzer doch ehrlicher Kommentar - "Was bisher geschah"

09.11.12

OECD-Studie: China und Indien hängen Rest der Welt ab:
Zwei Milliarden Menschen schaffen es, ohne Bezahlung, Nahrung oder lebensschaffende Grundlage, den Rest der Welt abzuhängen. Was heißt das für uns: Mehr Waffen für Aufseher in Arbeitslagern, dann klappts auch mit der Bilanz!

Bürgerkrieg: 11.000 Syrer flüchten in nur einer Nacht:
In lediglich 1909 Nächten könnte somit das Land menschenleer werden. Aber auch wenn nicht ein einziger flüchten würde, befindet sich dieses Land vor der inneren Auslöschung. Ich bin dafür: Verteilt Partyhüte an die Soldaten. Die Rebellen haben sowieso schon Probleme damit, die Regierungstruppen von Zivilisten zu unterscheiden und haben somit mehr Unschuldige auf dem Gewissen als die Assad-Truppen. Partyhüte retten leben!

Anglikanische Kirche: Ex-Ölmanager wird neuer Erzbischof von Canterbury

Das ist durchaus passend. Als im Bewerbungsbogen stand "Befehligen Sie bei uns eine dunkle Masse", fühlte sich der Ölmanager natürlich angesprochen. Queen Elizabeth institutionalisierte die anglikanische Kirche, heute fährt die Queen Elizabeth mit Schweröl. Eine Allianz, die schmieriger nicht stinken könnte.

Urteil in Frankfurt: Makler dürfen lügen
Urteil in Braunschweig: Toaster dürfen Brot rösten. Urteil in Koblenz: Messer dürfen schneiden. Ich dachte das wäre NEWS ?!?!?

Hobbyautoren schreiben Fortsetzung: "Twilight" im Büro
Nachdem eine Hobbyautorin schon die ursprüngliche Twilightsaga verbrochen hat, wird diese Tradition nun fortgesetzt. Ich sehe daran nichts verwerfliches. Viele Menschen verdienen Geld mit etwas, das nichts wert ist und keinen Nutzen erkennen lässt. Womit wir bei der nächsten Schlagzeile wären:

Sylvester „Rocky“ Stallone kommt zum Klitschko-Kampf
Solche Schlagzeilen sind der Grund, wieso man davon ausgeht, dass Emma Watson hochintelligent ist, Liam Neeson Juden vor dem sicheren Tod rettete und Steinbrück zum Kanzlerkandidat wird...Leute: Diese Menschen SPIELEN nur ihre Rollen, Es nicht so, als ob sie das tatsächlich zu der Tätigkeit qualifizieren würde, die sie täglich in den Medien durchführen.


Danke für Eure Aufmerksamkeit

 

 

07.11.12

Barack Obama als amerikanischer Präsident wiedergewählt
Alle jungen Soldaten können sich also wieder beruhigt hinsetzen. Ahmadinedschad auch. Schade, dabei hätten die USA etwas Ablenkung von der Innenpolitik gebraucht.

Oberste Richter zweifeln an Anti-Terror-Datei
Ich liebe Blitz-Politik. Gerade eben war es noch 2004 und JETZT SCHON fragt man sich ob das überhaupt gut war, generell mal jedes Meerschweinchen unter Verdacht zu stellen. Nebenverdienste nich rausrücken wollen aber den gläsernen Bürger fordern... Chapeau.

Berliner Verfassungsschutz vernichtet Neonazi-Akten

Na jetz aber mal langsam! Unser Patient "Verfassungsschutz" ist nicht mehr der Jüngste. Auf dem rechten Auge blind, ein bisschen Inkompetent. Und hey: Wofür brauch man denn Neonazi-Akten? Die machen wie die Salafisten doch nur eine rebellische Phase durch...

Gerüchte um Skype-Integration: Microsoft will Windows Live Messenger einstellen
Das finde ich aber nett. Keiner wollte ihn, keiner brauchte ihn und die gehen her und stellen ihn ein. DAS ist mal ein Arbeitgeber! Achso...falsch verstanden. MSN Nutzer befinden sich schon in der Skype Datenbank. Aus dem selben Grund, wieso man von Youtubenutzern ein Bewegungsprofil anfertigen kann

Studie: Selbst leichte Bewegung verlängert das Leben
Besonders der Gang zum Arzt soll sehr effektiv sein!

Herz-Kreislauf: Im Winter sterben mehr Menschen an Herzinfarkten
Mag daran liegen, dass im Sommer weniger fette Männer im roten Overall auf dem Dach landen und "HoHoHo" brülllen, oder weil der menschliche Körper einfach dazu veranlagt ist, dieses Dreckswetterzu boykottieren.

Vielen Dank

10.11.12 13:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung